Regulierung & Wertpapiere

Dieses Dokument wurde für Sie ausgehend vom englischen Originaltext ins Deutsche übersetzt. In einem juristischen Dokument kann es beim Übersetzungsprozess gelegentlich zu Bedeutungsungenauigkeiten kommen. Dieses Dokument wurde nach bestem Wissen und Gewissen für Ihren Gebrauch übersetzt. Im Falle eines Widerspruchs zwischen den verschiedenen Sprachfassungen ist die englische Originalfassung maßgebend.

 

Potentielle Investoren

Atlanta Bourbon Company erwirbt Kapital für seine Expansion durch den Verkauf von Wertpapieren an Unternehmen und qualifizierte Anleger, mit Ausnahme von Personen in Jurisdiktionen, in denen der Kauf solcher Wertpapiere illegal oder verboten ist. Unternehmen und Personen, denen der Erwerb unserer Wertpapiere nicht gestattet ist, ist es ausdrücklich untersagt, diese Wertpapiere zu zeichnen oder diese Website zu nutzen. Jede Anlage in Atlanta Bourbon Company unterliegt den US-amerikanischen Wertpapiergesetzen, einschließlich des Securities Exchange Act von 1933 und anderen Bundes- und Landesbestimmungen.

 

Unsere Wertpapiere

Allgemeine Hinweise zu Risiken und Angeboten

1. Kein Angebot

Der Inhalt dieser Internetseite darf nicht als Angebot zum Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Investitionen in die auf dieser Website beschriebenen Geschäfte und Produkte verstanden werden. Die Website dient der allgemeinen Information, und jede Investition erfordert eine direkte Diskussion mit der Atlanta Bourbon Company.

2. Weitere Grundlagen für Entscheidungen

Bei Interesse können Sie vollständige und kostenlose Informationen über einzelne Produkte von unserem Hauptsitz anfordern: Atlanta Bourbon Company, Inc., 140 Park East Drive, Roswell, GA 30075, USA., E-Mail: info (at) alanta-bourbon.com. Der Inhalt sollte vom Benutzer gründlich gelesen werden, bevor er sich für ein Produkt von Atlanta Bourbon Company entscheidet.

3. Keine Anlageberatung

Die auf unserer Internetseite verfügbaren Informationen stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung zum Kauf der auf der Website präsentierten Produkte dar.

4. Historische Wertentwicklung von Wertpapieren

Leider ist die Wertentwicklung von Wertpapieren für ähnliche Produkte oder Geschäfte in der Vergangenheit kein Indikator oder eine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung.

5. Keine Gewährleistung für externe Inhalte

Obwohl die Informationen auf unserer Website aus von uns als zuverlässig eingestuften Informationsquellen stammen, können wir keine Gewähr für Vollständigkeit, Aktualität und Fehlerfreiheit übernehmen. Alle Angaben widerspiegeln ausschließlich unsere aktuell gültige Bewertung und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

6. Nutzung der Internetseite / Website

6.1. Änderung der Website

We reserve the right to modify this website in full or in part anytime and/or to restrict, interrupt or close the operation.

6.2. Änderung der Nutzungsbedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, die Nutzungsbedingungen jederzeit zu ergänzen und / oder zu ändern.

7. Urheberrechte ©

Design und Inhalte unserer Website sind urheberrechtlich geschützt; Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Auszüge aus unserer Website oder andere Inhalte unserer Publikationen jeglicher Art kopieren möchten.

8. Datenschutz

Wir respektieren die Privatsphäre der Benutzer und Besucher dieser Website. Wir speichern, verarbeiten und löschen personenbezogene Daten, die beim Besuch unserer Investor-Website-Seiten erhoben werden, in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen.

9. Sicherheit der Datenkommunikation

Für die Sicherheit der über das Internet oder per E-Mail übermittelten Daten können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Es besteht das Risiko, dass die Informationen in E-Mails und Anhängen, einschließlich vertraulicher Informationen, während der Übertragung abgefangen oder beschädigt werden oder verloren gehen oder zu spät ankommen.

10. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Diese Bedingungen und auch der Gerichtsstand Atlanta unterliegen vornehmlich US-amerikanischen Recht. Bitte kontaktieren Sie uns unter +1 4047714332 für Details zu dieser Frage oder konsultieren Sie einen vertrauenswürdigen Anwalt oder Steuerberater.

13. Verkaufsbeschränkungen

Die auf der Investorenseite dieser Website beschriebenen Produkte dürfen nicht in allen anderen Ländern verkauft werden und sind in jedem Fall für die Gruppe von Personen reserviert, die als akkreditierte Investoren bezeichnet werden. Die Verkaufsbeschränkungen für definierte Produkte sind in den entsprechenden Broschüren angegeben und sollten vom Benutzer sorgfältig gelesen werden.
Insbesondere gelten folgende Einschränkungen:
Rechtliche Themen in den USA
Die Informationen auf dieser Website in Bezug auf Investitionen sind nicht für Anleger in den USA bestimmt. Für US-Bürger ist der Zugang zu dieser Website zu Zwecken der Investition von US-Bürgern verboten. Informationen von dieser Internetseite dürfen in den USA oder anderen Ländern, in denen die gesetzlichen Bestimmungen verletzt werden, nicht verbreitet oder weitergegeben werden. Die notierten Wertpapiere sind nicht und werden nicht gemäß dem US-Securities Act von 1933 registriert, und der Handel mit diesen Wertpapieren gemäß dem US-Commodities Exchange Act von 1936 ist nicht genehmigt. Die Wertpapiere dürfen nicht in den USA, an US-Bürger oder an in den USA ansässige juristische Personen verkauft oder angeboten werden.
Atlanta Bourbon Company, Inc.
140 Park East Drive,
Roswell, GA 30075
USA

Wir können diese Richtlinie aktualisieren

Von Zeit zu Zeit können wir unsere Datenschutzrichtlinien ändern. Wir werden Sie über wesentliche Änderungen unserer Richtlinien informieren, die gesetzlich vorgeschrieben sind. Wir werden auch eine aktualisierte Kopie auf unserer Website veröffentlichen. Bitte überprüfen Sie unsere Website regelmäßig auf Updates.

Wenn Sie Fragen zu dieser Richtlinie haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info (at) Atlanta-bourbon.com

 

Ergänzungen zu dieser Verordnung und Wertpapiervereinbarung

Bitte lesen Sie auch unsere Seite mit rechtlichen Hinweisen zu Risiken und Haftungsausschlüssen, die Teil dieser Vereinbarung sind.

    X

Regulation & Shares

Potential Investors

Atlanta Bourbon Company acquires capital for its expansion via the sale of securities to companies and qualified investors excluding persons in jurisdictions in which the purchase of such securities is illegal or prohibited. Companies and persons for whom it would be illegal to purchase our securities are expressly prohibited from subscribing these securities or using this website. Any investment in Atlanta Bourbon Company is governed by the United States securities laws, including the Securities Exchange Act of 1933, and other federal and state provisions.

 

Our Shares

General notes to risks and offerings

1. No offering

The contents of this Internet page must not be understood as an offering to sell securities or otherwise invest in the business and products described on this website. The website is intended to provide general information, and any investment transaction will require direct discussion with Atlanta Bourbon Company.

2. Further bases for decisions

In case of interest you can call for complete free-of-charge information of individual products from our headquarters: Atlanta Bourbon Company, Inc., 140 Park East Drive, Roswell, GA 30075, USA., Email: info(at)alanta-bourbon.com. The contents should be thoroughly read by the user before deciding in favor of a product of Atlanta Bourbon Company.

3. No investment advice

The information available on our Internet page does not represent an advisory for investment or a recommendation to buy the products presented on the website.

4. Historical performance of securities

Unfortunately, the performance of securities for any similar products or business in the past is no indicator or guarantee of future performance.

5. No warranty for external contents

Although the information on our website comes from information sources which we rated as reliable we cannot take over any warranty for completeness, actuality and reason-ability. All statements exclusively reflect our currently valid rating and can be changed without notice.

6. Use of Internet page / website

6.1. Modification of website

We reserve the right to modify this website in full or in part anytime and/or to restrict, interrupt or close the operation.

6.2. Modification of terms of use

We reserve the right to complete and/or modify the terms of use anytime.

7. Copyright

Design and contents of our website are protected by copyright; kindly contact us if you want to copy extracts from our website or other contents of our publications of any type.

8. Data protection

We respect the privacy of the users and visitors of this website. We store, process and erase personal data which is collected when visiting our investor website pages, in conformity with the legal regulations.

9. Security of data communication

Unfortunately, we cannot undertake any guarantee of the security of data transferred via Internet or e-mail. There is a risk that the information in e-mails and attachments, including confidential information, is caught or damages during transfer or go lost or arrive too late.

10. Applicable right and place of jurisdiction:

These conditions and also the place of jurisdiction are subject in some areas to the German Law – in other areas to the US Law. Kindly contact us under +1 4047714332 for details to this issue or consult a trusted attorney or tax advisor.

13. Sales restrictions

The products described on the Investors page of this website are not allowed to be sold in all other countries and are reserved in any case for the group of persons being designated as accredited investors. The sales restrictions for defined products are specified in the relevant brochures and should be thoroughly read by the user.

In particular, the following restrictions will be valid:
Legal subjects situated In the USA
The information on this website regarding investment is not intended for investors in the United States. For US-citizens the access to this website for purposes of making an investment by US citizens is prohibited. Information from this Internet page is not allowed to be distributed or passed on in the USA or other countries where the legal regulations may be violated. The listed securities are not and will be not registered according to the US-Securities Act of 1933, and the trading with these securities according to the US-Commodities Exchange Act of 1936 is not approved. The securities are not allowed to be sold or offered in the USA, to US citizens or to legal subjects situated in the USA.

Atlanta Bourbon Company, Inc.
140 Park East Drive,
Roswell, GA 30075
USA

We may update this Policy.

From time to time we may change our privacy policies. We will notify you of any material changes to our Policy as required by law. We will also post an updated copy on our website. Please check our site periodically for updates.

If you have any questions about this Policy, please email us at info(at)atlanta-bourbon.com

 

Additions to this Regulations & Shares Agreement

Please read as well our Legal & Disclaimer and Risk Agreement Page which are part of this agreement.

    X