Dieses Dokument wurde für Sie ausgehend vom englischen Originaltext ins Deutsche übersetzt. In einem juristischen Dokument kann es beim Übersetzungsprozess gelegentlich zu Bedeutungsungenauigkeiten kommen. Dieses Dokument wurde nach bestem Wissen und Gewissen für Ihren Gebrauch übersetzt. Im Falle eines Widerspruchs zwischen den verschiedenen Sprachfassungen ist die englische Originalfassung maßgebend.

Risiken

Jedes Unternehmen birgt Risiken und Nutzen, Gewinnchancen, aber auch Verlustpotenzial – das wissen Sie und das wissen wir, und deshalb möchten wir Sie hier auf die potenziell verbleibenden Risiken aufmerksam machen. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen, wenn Sie Fragen haben oder senden Sie uns eine E-Mail an info (at) atlanta-bourbon.com

Allgemeine Risiken

Die hierin enthaltenen Aussagen und Meinungen stellen die individuellen Meinungen einzelner Personen dar und beziehen sich nicht auf spezifische Situationen, Erfahrungen, Risikoprofile oder die steuerliche und rechtliche Situation einzelner Anleger. Darüber hinaus berücksichtigen sie nicht die rechtlichen und steuerlichen Auswirkungen einer bestimmten Investition. Bitte beachten Sie, dass wir den Erfolg einer Investition, die Sie aufgrund der von uns / unseren Partnern Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen vornehmen, nicht garantieren können. Bitte beachten Sie, dass Investitionen grundsätzlich riskant sind. Darüber hinaus kann eine Investition unvorhersehbare Verluste erleiden, im schlimmsten Fall bis zum vollständigen Verlust der Investition aufgrund politischer, wirtschaftlicher, marktbedingter oder anderer Entwicklungen.

Zukunftsgerichtete Aussagen und unvorhersehbare Ereignisse

Diese Internet-Seite enthält zukunftsgerichtete Aussagen zu unserer aktuellen Einschätzung von Ereignissen, die möglicherweise in der Zukunft stattfinden können. Ausdrücke wie “Hoffnung”, “antizipieren”, “annehmen”, “glauben”, “einschätzen”, “vorhersagen”, “erwarten”, “beabsichtigen”, “können / können”, “planen”, “projizieren”, ” sollten “und ähnliche Begriffe solche so genannten” zukunftsgerichteten Aussagen “enthalten.
Diese Aussagen und Informationen bergen zusätzliche Risiken und Unsicherheiten – mehr als die üblichen Finanzanalysen. Beispiele dafür sind negative weltwirtschaftliche Entwicklungen, insbesondere ein Nachfragerückgang in unseren wichtigsten Märkten, eine Verschärfung der Staatsschuldenkrise in der Eurozone, zunehmende politische Spannungen in Osteuropa, sich verschlechternde Refinanzierungsmöglichkeiten für uns an den Kredit- und Finanzmärkten unvermeidbare Ereignisse höherer Gewalt wie Naturkatastrophen, Epidemien, Terroranschläge, politische Unruhen, Arbeitsunfälle und deren Auswirkungen auf unsere Absatz-, Einkaufs-, Produktions- oder Finanzierungstätigkeit, Wechselkursschwankungen oder einen möglichen Akzeptanzverlust für unsere Produkte und Dienstleistungen aufgrund von Beeinträchtigungen bei der Preisbildung und bei der Produktionskapazitätsauslastung, Rohstoffpreiserhöhungen, Produktionsausfällen aufgrund von Materialmangel, Streikaktionen von Mitarbeitern oder Lieferanteninsolvenzen, einem Rückgang der Wiederverkaufspreise, einer erfolgreichen Umsetzung von Kostensenkungen und Effizienzverbesserungsmaßnahmen, die Geschäftsaussichten von Unternehmen o f, die wir bedeutende Aktionäre sind, die erfolgreiche Umsetzung von strategischen Kooperationsaktivitäten und Joint Ventures, die Änderung von Gesetzen, Vorschriften und regulatorischen Richtlinien, soweit sie auf Fahrzeugemissionen, Kraftstoffverbrauch und Sicherheit und den Abschluss laufender behördlicher Ermittlungen beziehen und der Ausgang von anhängigen oder drohenden zukünftigen rechtlichen Verfahren und zusätzlichen Risiken und Unsicherheiten.
Sollte einer dieser Risikofaktoren oder Unwägbarkeiten eintreten oder sich die zukunftsgerichteten Aussagen oder zugrunde liegenden Annahmen als falsch herausstellen, können die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen Aussagen implizit oder explizit genannten Ergebnissen abweichen. Wir beabsichtigen nicht, noch verpflichten wir uns, zukunftsgerichtete Aussagen laufend zu aktualisieren, da diese ausschließlich auf der am Tag der Veröffentlichung bestehenden Situation beruhen.
Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen
Beachten Sie außerdem, dass alle Aussagen auf dieser Website Informationen enthalten, die wir sorgfältig zusammengestellt haben. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Informationen. Die Bewertungen und Bewertungen spiegeln die Ansichten des Autors zum Zeitpunkt der Erstellung der jeweiligen Aussage wider. Prognosen hinsichtlich der Kursentwicklung unseres Wertpapiers, unseres Börsengangs oder anderer Entwicklungen geben keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Prognosen in der Zukunft. Die von uns zur Verfügung gestellten Informationen und Berichte werden uns teilweise und / oder vollständig von Dritten zur Verfügung gestellt. Obwohl wir sicher sind, dass unsere Quellen zuverlässig und vertrauenswürdig sind, können wir den Umfang, die Genauigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Informationen nicht garantieren.

Allgemeiner Hinweis zu Risiken

Alle Prognosen, die wir veröffentlichen oder kommunizieren, stellen keine Garantie oder 100% ige Garantie für die Leistung unseres Unternehmens oder unserer Beteiligungen und / oder der Kreditwürdigkeit unserer Gläubiger dar, die für die zukünftige Entwicklung unseres Unternehmens von Bedeutung sein können.
Bitte beachten Sie, dass Investitionen grundsätzlich riskant sind. Durch politische, wirtschaftliche, marktbedingte oder andere Entwicklungen können unvorhergesehene Verluste eintreten.

Wir können diese Richtlinie aktualisieren

Von Zeit zu Zeit können wir unsere Datenschutzrichtlinien ändern. Wir werden Sie über wesentliche Änderungen unserer Richtlinien informieren, die gesetzlich vorgeschrieben sind. Wir werden auch eine aktualisierte Kopie auf unserer Website veröffentlichen. Bitte überprüfen Sie unsere Website regelmäßig auf Updates.
Wenn Sie Fragen zu dieser Richtlinie haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info (at) atlantaabourbon.com.

Ergänzungen zu dieser Risikovereinbarung

Bitte lesen Sie auch unsere  Impressum & Haftungsausschluss und Regulierung & Wertpaiere, die Teil dieser Vereinbarung sind.

    X

Risks

Every business entails risks and benefits, profit opportunities, but also potential for loss – you know this and we know this, and therefore we would like to acquaint you with the potentially remaining risks here. Please do not hesitate to call us if you have any questions or send us an email at info(at)atlanta-bourbon.com

General risks

The statements and opinions contained herein represent the individual opinions of individual persons and do not refer to specific situations, experience, risk profiles or fiscal and legal situation of individual investors. Furthermore, they do not take into account the legal and fiscal implications of any specific investment. Please note that we cannot guarantee the success of an investment that you undertake based on the information provided by us/our partners to you. Please note that investments are always inherently risky. Moreover, an investment can suffer unpredictable losses, in the worst case up to the entire loss of the investment due to political, economic, market-related or other developments.

Forward-looking statements and unforeseeable events

This internet page contains forward-looking statements regarding our current assessment of events that may potentially take place in the future. Expressions such as „hope“, „anticipate“, „assume“, „believe“, „assess“, „forecast“, „expect“, „intend“, „can/could“, „plan“, „project“, „should“ and similar terms indicate such so-called „forward-looking statements“.
These statements and information entail additional risks and uncertainties – more so than the usual financial analyses. Some examples for this are negative global economic trends, particularly a decline in demand in our most important markets, a deterioration of the sovereign debt crisis in the Eurozone, growing political tensions in Eastern Europe, deteriorating refinancing options for us in the credit and financial markets, unavoidable force majeure events such as natural disasters, epidemics, terrorist acts, political unrest, industrial accidents and their subsequent impact on our sales, purchasing, production or financing activities, exchange rate fluctuations, or a potential loss in acceptance for our products and services as a result of impairment in the establishment of our prices and in the production capacity utilization, raw materials price increases, production disruptions due to material shortages, employee strike actions or supplier insolvencies, a decline in resale prices, a successful implementation of cost reduction and efficiency improvement measures, the business outlook of companies of which we are significant shareholders, the successful implementation of strategic cooperation activities and joint ventures, the change of laws, provisions and regulatory guidelines, to the extent that the refer to vehicle emissions, fuel consumption and safety, and the conclusion of ongoing government investigations and the outcome of pending or threatened future legal proceedings and additional risks and uncertainties.
If one of these risk factors or uncertainties comes to pass or if the forward-looking statements or underlying assumptions turn out to be wrong, the actual results may significantly deviate from the results implicitly or explicitly mentioned in these statements. We do not intend, nor do we undertake to continually update forward-looking statements as these are exclusively based on the existing situation on the day of publication.
Accuracy and completeness of information
Moreover, please note that all statements on this website contain information that we have carefully compiled. However, we do not assume any liability for the accuracy and completeness of this information. The assessments and evaluations reflect the author’s views at the time the respective statement was created. Forecasts regarding the price performance of our security, our IPO or other developments do not provide a guarantee for the accuracy of these forecasts in the future. The information and reports provided by us are provided to us in part and/or in full by third parties. Although we are certain that our sources are reliable and trustworthy, we cannot guarantee the scope, accuracy, completeness and timeliness of this information.

General note on risks

Any forecasts that we may publish or communicate do not represent a warranty or 100% reliable guarantee for the performance of our company or of our shareholdings and/or the creditworthiness of our creditors, which may be relevant for the future development of our company.

Please note that investments are always inherently risky. Unforeseen losses may occur due to political, economic, market-related or other developments.

We may update this Policy.

From time to time we may change our privacy policies. We will notify you of any material changes to our Policy as required by law. We will also post an updated copy on our website. Please check our site periodically for updates.

If you have any questions about this Policy, please email us at info(at)atlanta-bourbon.com.

Additions to this Risk Agreement

Please read as well our Legal & Disclaimer and Regulation & Shares Page which are part of this agreement.

    X