Atlanta Bourbon Vision

Unsere Vision ist, dass Atlanta Bourbon Company, die erste unabhängige Craft Distillery Franchise Gruppe weltweit wird. Ich bin der Überzeugung, dass ein konsequenter Fokus auf echte, lokal hergestellte Premium Craft Produkte uns vom Markt dauerhaft abheben wird.

Mein „Atlanta Bourbon Reinheitsgebot“ basiert auf der ursprünglichen, handwerkliche Destillierkunst und einer klassischen Fass Reifung von Alkohol. Ich bin kein Freund von Blending oder noch schlimmer white-labeling, was in der Industrie heute gängiges Verfahren ist, um weniger gelungene Produkte schmackhaft genug für den Verkauf zu gestalten. Ich bin der Überzeugung, dass ein gut ausgebildeter Master Distiller mit jedem Fass ein kleine Köstlichkeit produzieren kann. Daher ist mein Fokus bei Atlanta Bourbon Company anders: Anstatt sich auf das Blenden von Alkohol zu konzentrieren, setzen wir auf das Training von zukünftigen Master Distillern.

Ich sehe Atlanta Bourbon Company in der Zukunft als das Unternehmen mit den meisten Master Distillern und Talenten weltweit. Wir werden mit unseren lokalen Produkten eine kreative Vielfalt im Premium Segment produzieren können, die so am Markt bis dato unbekannt ist.

 

    X

Atlanta Bourbon Vision

Our vision is that Atlanta Bourbon Company will establish the world’s first independent craft distillery franchise group. I am convinced that a consistent focus on genuine, locally produced premium craft products will permanently set us apart from our competitors.

My “Atlanta Bourbon Purity Law” is based on the original artisanal distillation art and a classic barrel maturation of alcohol. Atlanta Bourbon opposes blending or worse white-labeling, which is common practice in the industry today to make less quality products tasty enough for sale. We are convinced that a well-trained Master Distiller can produce a small delicacy with each barrel. So our focus at Atlanta Bourbon Company is different: instead of focusing on blending alcohol, we’re banking on training future Master Distillers.

Atlanta Bourbon Company will have the most master distillers and talents worldwide. With our local products, we will be able to produce a creative variety in the premium segment, which is thus far unknown on the market.

 

    X